Street Racket

DAS ERFOLGREICHE SCHWEIZER KONZEPT ZUR FÖRDERUNG DES TENNISSPORTS

Rückschlagsport für alle
Wäre es ab und zu nicht grossartig, noch mehr Spieler qualitativ gut beschäftigen zu können und auch den Zuschauern und Begleitern etwas zu bieten? Im Handumdrehen verwandelt Street Racket jede Fläche in einen Tennisplatz. Ein paar Linien am Boden reichen dazu schon aus – es braucht weder spezielle Infrastruktur noch Unterhalt.



Street Racket Plätze
Auf dem Parkplatz, vor dem Clubhaus, im Bereich der Ballwand, auf einer Nebenfläche oder auch indoor. Schon ab einer Grösse von 1x2 m kann Street Racket gespielt werden, allein oder mit Anderen. Gerne zeichnen wir Ihnen die Spielfelder auf bereits vorhanden Flächen sowie Ballwänden ein.

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)

Aktive Filter